ACHTUNG - Weihnachtsurlaub - Kanzlei geschlossen!
Sehr geehrte Kunden! Unsere Kanzlei ist vom 24.12. bis zum 1.1.2018 geschlossen. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte in dieser Zeit an die E-Mail-Adresse office@gstoettner-partner.at. Ab 2.1.2019 sind wir wieder in gewohnter Weise für sie da.
Bitte bei Anmeldungen von Mitarbeitern beachten, dass ab 1.1.2019 ist die sogenannte Mindestangaben-Anmeldung nicht mehr möglich ist und das aktuell gebräuchliche Faxformular ab diesem Zeitpunkt ungültig wird. Ab Anfang Jänner ist es nur mehr möglich, eine sogenannte Vor-Ort-Anmeldung vor Arbeitsantritt mittels eines neuen Faxformulares per Fax (05 7807 61) oder Telefon (05 7807 60) zu erstatten (vgl. dazu https://www.elda.at/cdscontent/?contentid=10007.797138&portal=eldaportal&viewmode=content).
Wir bedanken uns bei Ihnen für das im vergangenen Jahr entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.